ChaosWest, die geballte Ladung Chaoten aus NRW

ChaosWest ist urspruenglich eine Idee aus Bochum, namentlich verantwortlich ist afaik Joerg. Die Idee ist grob gesprochen die Chaoten aus der Region zu vernetzen. Das ganze ist dann aber irgendwann eingeschlafen.

  1. [UPDATE 23.10.2014] Chaos-West Meeting in Essen 19.10.: Es wird ein Assembly ChaosWest auf dem 31C3 geben. Darueber hinaus Quartalstreffen ChaosWest
    1. naechstes Treffen in Siegen beim HaSi im Februar!
  2. announce(ätsch)chaos-west.de Announce Mailingliste an alle angeschlossenen Chaoten Announce ist low Traffic, Posten darf jeder, bedarf kurzer Mail an die ctdo Admins. Es wird gesunder Menschenverstand zugrundegelegt. Wer postet bedenkt dass die Mail an alle angeschlossenen Treffs geht und dass er im Falle von Off Topic die Flames ertragen muss.
  1. Quartalstreffen Treff aller ChaosWest beteiligten. Zum Austausch über Projekte, Pläne, allgemeine Koordination und einfach mal bei den andern gucken. Getroffen wird sich jeweils bei anderen Chaoten, bei welchen wird per Abstimmung auf dem letzten Treff festgelegt
  2. ChaosToken? - der „Token“ (irgendein grundhässliches Objekt was man als Bürde herumschleppen muss *hrhr*) ist initial in der Hand desjenigen der ihn baut. Ab dann geht er auf wanderschaft und „besucht“ Gasgebende Chaoten jeweils einmal im Monat. Ihm folgt natürlich seine Dienerschaft, die ihn in die Hände jener legt, welche den monatlichen gemeinschaftstreff ausrichten. Der Token darf gerne mit Opfergaben (Junkfood o.ä.) überreicht werden.
  • Zuletzt geändert: 11.07.2016 23:18
  • (Externe Bearbeitung)