TOP 061 Kaputter Werkzeugkoffer
TOP 061
Status Done
Begonnen 23.01.2019
Abgeschlossen
von interfisch
  • Aus XLV seiner Email:

Hallo Zusammen,

beim Abbau auf dem 35C3 ist während der Zeit wo ich mein Auto geholt habe irgendwie mein Werkzeugkoffer kaputt gegangen.

Einer der beiden Verschlüsse war plötzlich verbogen und schließt seitdem nicht mehr richtig.

Es handelt sich um dieses Modell hier (hab es auch dort erworben): https://www.bueromarkt-ag.de/werkzeugkoffer_parat_silver_king_size,p-432000171.html

Da ich das Ding erst mitte Oktober gekauft habe wäre ich sehr Glücklich wenn der Treff mir die Kosten für das Teil erstattet. Den Defekten Koffer kann der Treff dann natürlich gern haben, ich täte mir nen neuen kaufen. Falls sich jemand daran erinnert dass er/sie evtl doch der/die Verursacher/in des Schadens ist und eine Privathaftpflichtversicherung hat, wäre das ja auch ein Weg.

Ein kurzes rumfragen während des Abbaus führte jedenfalls zu keine/r Verursacher/in.

  • 23.01.2019:
    • Kein Konsens
    • Top zurückgezogen
  • Zuletzt geändert: 04.04.2019 20:52
  • (Externe Bearbeitung)