Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
verein:plenum:top:069 [19.11.2019 20:59]
starcalc
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-<WRAP round box right 30%> 
-== TOP 069 Virtueller Rundgang auf CTDO.de == 
-| TOP | 069  | 
-| Status ​ | **ongoing** | 
-| Begonnen ​ | 11.04.2019 | 
-| Abgeschlossen |       | 
-| von | [[ctdo:​personen:​naster_mick]] ​ | 
- 
-</​WRAP>​ 
-{{tag>​ongoing}} 
- 
-===== Beschreibung ===== 
-  * Der Virtuelle Rundgang ist doch deutlich entfernt (betagt) vom aktuellen Zustand und der Pracht. Sollten wir gemeinsam mal aktualisieren. Ich denke mal, ein Handy 360° Foto will keiner :-D daher bin ich mit Equipment dafür raus. Aber wir haben ja Foto affine Menschen unter uns - ein Glück! 
- 
-===== Fortschritt ===== 
-  * 19.11.2019 
-    * Erst nach dem 36C3 
-  * 07.11.2019 
-    * Zuletzt gilt immer noch. 
-  * 15.10.2019 
-    * Es bleibt wie zuletzt. 
- * 17.09.2019: 
-   * Kollidiert evtl mit Umbau Küche. 
-   * Vorschlag: Küche erst renovieren, dann Fotos. Noch ein Grund das möglichst bald zu tun. 
- * 05.09.2019 
-   * Es soll ein infrWE geplant werden -> Dudle auf ML 
- * 01.08.2019 
-   * Muss immer noch gemacht werden 
- * 16.07.2019: 
-   * Wir sind unsauber 
- * 04.07.2019: 
-    * Fisch: Wir sollten vorher definitiv nochmal saubermachen. 
- * 18.06.2019 
-    * Fisch: noch nicht, aber bald ;) 
- * 06.06.2019 
-    * Wir sind sauber -> Fisch kontaktiert Mrs. Robot für die Aktion der Fotografie 
- * 21.05.2019: 
-    * Kerstin (Mrs. Robot) hat vorgeschlagen,​ die Fotos für den ctdo zu machen, die Kontaktdaten liegen in RAum3 auf der Fensterbank. 
-    * Infrastrukturwochenende + Aufräumen = 360°-Fotos. [Prä-BBQ] 
- * 16.05.2019: 
-    * Jorin: Kumpels gefragt. 
- * 02.05.2019: 
-    * Nichts neues 
- * 16.04.2019: 
-    * 1. Versuch: Mrs. Robot wieder ansprechen, wenn sie nochmal kommt 
-    * 2. Versuch: Jorin fragt einen Kumpel mal. 
-  * 11.04.2019: 
-    * angelegt 
-    * Kommentar zeus: den ersten Rundgang hatte xlv mal erstellt, der jetzt noch "​aktuelle"​ hat Pascal mal gemacht, mit so ner 360°-Cam, die extra für sowas da ist. Vielleicht hat er die ja noch...