verein:topictreff:top:014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

verein:topictreff:top:014 [16.01.2020 20:15]
verein:topictreff:top:014 [16.01.2020 20:15] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +<WRAP round box right 30%>
 +== TOP 014: Rumpelkammer ==
 +| TOP | 014  |
 +| Status  | **done** |
 +| Begonnen  | 20.03.2018 |
 +| Abgeschlossen | 21.08.2018 |
 +| von | [[ctdo:personen:nospoon]]  |
 +
 +</WRAP>
 +{{tag>archiv}}
 +
 +===== Beschreibung =====
 +    * Die "Unordnung" im Treff nimmt seit einiger Zeit wieder arg zu. Imho ist das kein kreatives Chaos mehr.
 +    * Besonders Raum 4 ist nur noch ein Lagerraum - arbeiten kann man hier nicht. 
 +    * Imho müssen wir dringend ausmisten. Das Argument "das kann man doch noch gebrauchen" kann ja nicht bis aufs unendlichen gedehnt werden. 
 +    * Wenn überall Zeug im Weg rumsteht hindert es Leute daran die Räume nutzen zu können.
 +    * Ich (Fisch) werde mich um die Koordination des Aufräumens kümmern. Leute Ansprechen denen Kram gehört, Motivation, etc. =)
 +
 +===== Fortschritt =====
 +  * 20.03.18:
 +    * die Entropie nimmt zu
 +    * Tischgestelle werden zerflext (die von denen wo die Schubladen dran waren).
 +    * Beide braunen Tische werden zerfelxt, sofern sie keiner möchte.
 +    * wir beobachten ob Leute, die von Fisch angeschrieben wurden, dinge abholen 
 +  * 05.04.2018:
 +    * vieles wurde abgeholt: Tische sind weg, ein Tisch ist im Keller,
 +    * was ist denn noch offen:
 +      * Teslaspule ist weg
 +      * Fräse in Raum 5, wird noch verwendet, weiteres unklar..
 +      * CrazyCart hat Besitzer gewechselt und wird weitergebaut
 +      * Greifarmkiste soll bis 30.04. abgeholt werden
 +      * Hoverboards werden stückweise entfernt/verkauft
 +      * Jutebeutel
 +      * wird weiter  beobachtet
 +    * 17.04.2018:
 +        * es wird besser
 +        * Fisch
 +          * Rolf angeschrieben und angeboten $Dinge nach hause zu bringen
 +        * Jutebeutel aus nicht bezahlten Kisten sind atm ein Jahr aufzubewahren
 +    * 3.5.2018:
 +      * Rolf hat einen Teil abgeholt. Rest bald.
 +      * Greifarm wurde gerade eben abgeholt.
 +      * Hoverboards sind weg,
 +      * Jutebeutel sind in dev/irgendwas --> kommt gleich
 +      * --> unkontrollierte Zumüllung konstant vermeiden
 +      * wird weiter beobachtet
 +   * 15.05
 +      * Rolf Kram noch da, bis 25.5 weg?
 +      * weiter nix neues  
 +   * 07.06.2018:
 +    * Immer noch nicht alles weg, aber tatsächlich vieles doch schon
 +  * 19.06.2018
 +    * Rolfs dinge vom <del>20.4.2018</del> äh vom 25.05.18 liegen immer noch dort
 +  * 17.07.2018
 +    * Rolfs sachen liegen immber noch hier...
 +    * Nospoon schlägt vor Rolf ein ultimatum vor, bis zum Donnerstag 18:00 sonst BermudaDreieck
 +      * Nospoon versucht Rolf telefonisch/mail zu erreichen.
 +      * Fisch bietet an $Dinge mit Auto vorbei zu bringen
 +    * wieder mehr Awareness
 +    * "das brauchen wir doch eh beim nächsten mal" ist halt kein Argument (z.B. Netzwerkkabel auf Tisch in R3) 
 +  * 21.08.2018
 +    * Rolfs sachen wurden weggebracht. 
 +  * 6.9.2018:
 +    * Das übliche Chaos ist zurückgekehrt.
 +
 +
  
  • Zuletzt geändert: 16.01.2020 20:15
  • (Externe Bearbeitung)