Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

verein:topictreff:top:023 [16.01.2020 20:15] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +<WRAP round box right 30%>
 +== TOP 023: Überlegung:​ Mini Maker Faire in der Mayerschen Buchhandlung Dortmund ==
 +| TOP | 023  |
 +| Status ​ | **archiv** |
 +| Begonnen ​ | 17.04.2018 |
 +| Abgeschlossen |       |
 +| von | [[ctdo:​personen:​blast0r]] ​ |
 +
 +</​WRAP>​
 +{{tag>​archiv}}
 +
 +===== Beschreibung =====
 +    * Wir wurden auf der Maiker Faire Ruhr angesprochen,​ ob wir nicht Lust hätten auch an der Mini MakerFaire in der Mayerschen Buchhandlung teilzunehmen
 +    * Nach etwas überlegen denke ich wir sollten uns wirklich überlegen ob wir das nicht machen wollen weil:
 +      * das ist richtig gute Werbung und eine sehr gute Präsentationsmöglichkeit,​ für viele Menschen ist es schwierig einen Hackerspace/​Chaostreff zu beschreiben,​ im persönlichen können wir uns deutlich besser darstellen
 +      * dort kommen auch Menschen vorbei, die vielleicht gar nicht wissen, dass sie uns suchen.
 +      * Werbung kostet alternativ Geld: wir tauschen hier "​kommerz aushalten"​ gegen "Gute Präsentationsmöglichkeit"​
 +      * den CTDO präsentieren auf der Maker Faire hat (mir) sehr viel Spaß gemacht.
 +    * Termin ist noch unklar, vermutlich im September, es soll hier jetzt darum gehen das mal zu anzusprechen
 +    * links
 +      * link mittlerweile tot: https://​maker-faire.de/​mayersche/​
 +      * http://​www.mayersche.de/​minimakerfaire/​
 +
 +===== Fortschritt =====
 +  * 11.04.18:
 +    * smash:
 +      * dafuer
 +      * kost nix
 +      * Buchhalndlung ist Hort des Wissens
 +      * wuerde mitmachen
 +  * 17.04.18:
 +    * zeus: mehrwert unklar
 +    * bisher unklar was die erwarten/​planen
 +    * Nachverfolgen,​ wenn es weiter Informationen gibt.
 +  * 03.05.18
 +    * nix neues
 +  * 15.05.18:
 +    * nix neus
 +  * 07.06.2018:
 +    * nichts neues in Ermangelung von Anwesenheit der Personen, die damit involviert sind
 +  * 19.06.2018:
 +    * blast0r war in der Mayerschen, hat mal gefragt: ​
 +      * nach wie vor kein genauer Termin, vermutlich im September,
 +      * blst0r verfolgt das weiter
 +  * 17.07.2018
 +    * nichts neues
 +  * 21.08.2018
 +    * nichts neues
 +  * 6.9.2018:
 +    * es ist noch immer das alte Datum auf der Mayerschen Seite. Das wird vermutlich nichts.
 +  * 17.09.2018:
 +    * So kurzfristig würden wir uns nicht mehr einspannen lassen, es gibt Mini Maker Faires, sogar teilweise in Mayerschen Buchhandlungen,​ aber nicht in Dortmund. -> Archiv
  
  • Zuletzt geändert: 16.01.2020 20:15
  • (Externe Bearbeitung)